Also zu erst muß das Boot schnell werden. Dazu setzt man sich erst mal Celturbinen ein die man grad durchs lvl bekommt und tauscht dann später Stück für Stück gegen E-Turbinen aus. Diese kann man entweder mit Helix kaufen, dass man ersammelt hat oder mit Cel auf dem Basar kaufen.
Bitte jemanden fragen, wieviel der Preis zur Zeit ist, bevor Ihr auf den Basar geht. Die EliteTirubine ist zur Zeit die beste und schnellste Turbine. Es gibt noch keine Eventtubine. Also kauft Euch wenn möglich die E-Turbine aus dem Basar.
Platten, Schilde und Kanonen sind die besten im Event. Eventzeug kann man nur für Helix kaufen und findet man nicht auf dem Basar. Also spart Euch Euer Helix bis zum Event und kauft davon Eventplatten oder Kanonen. Lieber zu erst Platten, weil die Verteidigung am Anfang besser ist. 90 Kanonen geben auch auch pro Abschuss (ein klick auf die Munition) 90 Schüsse Munition ab!!! Ein Päckchen Munition die Ihr beim Händler kauft, hat nur 100 Stück Munition. Das heißt, am Anfang könnt Ihr Euch so viel Schuß für eine Sekunde gar nicht leisten und würde Euch nur aufhalten in dem Bestreben das Boot aufzurüsten.
Also macht die Kanonen zum Schluss. Ihr könnt Euch natürlich wenigstens schon mal 10 – 20 Kanonen rein machen, aber die reichen für den Anfang und geben auch nur 20 Schuss Munition in der sek ab.
Wer sich sagt, das ganze dauert mir zu lange und ich hab das Geld, dem geben wir den Tipp:
einfach zur MHH 200€ (Paysafe 2x 100 € Code) banken und das Boot Vollevent machen und fertsch^^
MHH (= Megahappyhour = das Helix wird vertdreifacht)
Ich will niemanden zum banken verleiden, aber obwohl wir hier ein "kosteloses" Onlinespiel spielen, ist man halt erst richtig gut, wenn man ein Volleventboot hat.
Ich warne davor mit SMS und Banküberweisungen anzufangen. Beides ist unübersichtlich und nicht sicher ;)
An vielen Tankstellen sind Paysafecode´s erhältlich, hauptsächlich Aral, aber auch an anderen Filialen, einfach fragen^^ wenn se euch komisch angucken haben die keine^^ :D Von diesen Code´s bekommt man 10€, 25€, 50€ und 100€. Sehen aus wie son Aufladungscode für eine Prepaidhandykarte. Diese kann man dann individuel einsetzen. Aber aufpassen, wenn z.Bsp. 5€ drüber gehen, die gehen verloren. Also bei Premium machen löst ihr z.Bsp. 3 x einen 10€ code ein^^ (steht drunter mehrere Cod´s eingeben), man kann mehrere Code´s zur selben Zeit eingeben.
Banken -> Helix -> 10€ -> Bezahlart Paysafecard -> Code eingeben -> warten bis sich ein neues Fenster öffnet wo steht, dass die Zahlung erfolgreich war und Dir die Spielwährung sofort gutgeschrieben wurde!